• Jobs Job bei Asseco Solutions AG

Teamleiter (m/w) ERP-Projekte

Asseco Solutions AG

Erkrath

Erkrath

Teamleiter (m/w) ERP-Projekte Asseco Solutions AG Erkrath Aufbau eines bis zu 10-köpfigen Teams; Fachliche sowie disziplinarische Führung des Teams; Verantwortung für die Entwicklung der Mitarbeiter; Definition, Entwicklung und Planung sämtlicher Aktivitäten des Teams sowie deren Koordination.

Verstärken Sie Unser Team Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland österreich Der Schweiz Tschechien Sowie Der Slowakei Ist Die Einer Der Größten Anbieter Führender Unternehmenssoftwarelösungen Für Den Mittelstand Im Zentraleuro­päischen Raum Mit Unseren Innovativen Erp-lösungen Auf Basis Modernster Web-technologien Decken Wir Als Komplettanbieter Für Erp Crm Wissensorganisation E-business Und Workflow Alle Relevanten Bereiche Erfolgs- Und Zukunftsorientierter Betriebsorganisation Vollständig Ab Als Teil Der -gruppe Mit über 21000 Mitarbei­tern Steht Die Für Kontinuierliche Entwicklung Und Langfristigen Erfolg Denn Wir Haben Uns Für Die Zukunft Eine Ganze Menge Vorgenommen Für Unseren Standort In Erkrath Suchen Wir Ab Sofort Einen Teamleiter (m/w) Erp-projekte Ihre Aufgaben: Aufbau Eines Bis Zu 10-köpfigen Teams Fachliche Sowie Disziplinarische Führung Des Teams Verantwortung Für Die Entwicklung Der Mitarbeiter Definition Entwicklung Und Planung Sämtlicher Aktivitäten Des Teams Sowie Deren Koordination Und Sicherstellung Der Umsetzung Verantwortung Für Die Einhaltung Und Umsetzung Der Anforderungen Des Projektmanagements Im Eigenen Verantwortungsbereich Steuerung Von Erp-projekten Umsatzverantwortung Und Deckungsbeitragsziel­verantwortung Für Das Gesamte Team Ihr Profil: Berufs- Und Führungserfahrung In Vergleichbarer Position Produktkenntnisse Im Erp-bereich Teamorientiertes Denken Und Handeln Führungsstil Basierend Auf Respekt Vertrauen Anerkennung Und Förderung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Entscheidungsfreudigkeit Und Hohes Durchsetzungs­vermögen Gewissenhafte Eigenverantwortliche Und Selbst­ständige Arbeitsweise Freude An Reisetätigkeiten Ihr Benefit: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Arbeitsumfeld Auf Dem Neuesten Technologischen Stand In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Können Die Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Ist Uns Wichtig Und Wird Von Unserem Hauseigenen Trainingscenter Koordiniert In Einer Familiären Atmosphäre Wird Team­arbeit Täglich Gelebt Spaß An Der Arbeit Wird Dabei Großgeschrieben Auch Außerhalb Des Büros Fördern Wir Mit Firmenfeiern Teamevents Usw Den Zusammenhalt Unserer Mitarbeiter Neue Kollegen Werden So Schnell Ein Teil Des Teams Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Unseren Flexiblen Arbeitszeiten Und Einem Attraktiven Gehaltspaket Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An: Ag Frau Sarah Schneider Postfach 41 01 60 76201 Karlsruhe Oder Per E-mail An Jobsdach@solcom Kennziffer: Sa16erk152 Informatiker Fachinformatiker Anwendungsbetreuer Administrator Projektleiter Applikationsbetreuer Systemintegration Prozessingenieur Teamleiter (m/w) ERP-Projekte Aufbau Eines Bis Zu 10-köpfigen Teams Fachliche Sowie Disziplinarische Führung Des Teams Verantwortung Für Die Entwicklung Der Mitarbeiter Definition Entwicklung Und Planung Sämtlicher Aktivitäten Des Teams Sowie Deren Koordination Erkrath

Anwendungsentwickler Java / C# (m/w) im ERP Umfeld
   Asseco Solutions AG (deutschlandweit)

Projektleiter / Berater (m/w) ERP
   Asseco Solutions AG (München)

Teamleiter (m/w) ERP-Projekte
   Asseco Solutions AG (Erkrath)

Erzieherinnen / Sozialarbeiterinnen / Sozialpädagoginnen (m/w/d)
   punkt.sozial | KJSH - Stiftung (Wesseling)

Kinderhausmitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Elektrotechniker - Arbeitsvorbereitung/ Instandhaltung (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)